Like the Wind einfach zu schwer! =( (GT 5)

ich hab ein bugatti voll getunet,komischerweise hat er bei diesem rennen ein handling wie ein panzer! wenn ich auf ein anderes renn geh fährt er wieder perfekt,warum?
könnt ihr mir ein auto empfehlen level (21)?
Bugatti ist mein bestes Auto aber sein Handling ist nach der wiederherstellung der Karossrerie wie ein Panzer.
Kurven kann ich gar nich mehr fahren brauche schnell hilfe ! =(

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:17 von Streetwalker

9 Antworten

Mach dir einen FAKEACCOUNT und nimm als GEBDATUM 05.01.1988,1989,1991 oder 1992, damit du ein Race Car dieser Jahre bekommst, am besten wäre ein NISSAN, schau HIER einfach in der Autoliste nach und gib das JAHR ein, in dem der beste ist...melde dich mit dem FAKEACC im PSN an...starte das Game, schau was du für ein AUTO bekommst, wenn das Race Car nicht dabei ist, verlasse das GAME, lösche das SAVEGAME uns starte das GAME neu, solange bis du das RACE CAR welches du willst hast, dann fügst du deinem FAKEACC als Freund deinen Hauptacc hinzu und wechselst zu deinem Hauptacc und nimmst die freundschaft an, wechselst wieder zum Fake und schickst deinem Hauptacc das Auto, schon kannst du es mit Leichtigkeit schaffen...ich hoffe du hast es verstanden und ich konnte dir damit helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:22 von Triptychon

Ich find mit den Fakeacc ist es irgendwie dumm.Weil man so zu sagen betrügt ok 1passt ja oder 2 aber nicht mehr als 2 und wenn man geburtstag hat und nicht GT5 zockt kann man es trotzdem später holen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:35 von BestGame

Schon eine möglichkeit ich will es aber mit einem Erlichen Weg schaffen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:41 von Streetwalker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hast Du bei Deinem Bugatti auch die Gewichtsreduktion durchgeführt (NACH der Karrosserie-Instandsetzung)? Und weiche Rennreifen aufgezogen?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:44 von rennverrueckter

weiche Reifen ja aber ich wusste nich das man nach der Instandsetung
die Gewichtreduktion machen muss

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:06 von Streetwalker

und mein bugatti hat 937 kw =D
normaler weise müsste ich die abhängen =(

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:10 von Streetwalker

Das mit der Gewichtsreduktion ist eine Vermutung, ich hab noch nie eine Karrosserie-Instandsetzung gemacht (ich fahr meine Autos nicht zu Tode ;-), und ist mir auch zu teuer). Aber theoretisch müsste damit die ALTE Original-Karosserie wieder hergstellt werden. Schaut doch einfach mal nach, ob die Gewichtsreduktion noch vorhanden ist.

Aber wenn sie noch da ist und Du weiche Rennreifen hast, dann gehen mir die Ideen aus, warum Dein Bugatti plötzlich wie ein Panzer fährt. Hast Du die Aerodynamik auf maximal? Und Sturz sowie Spur auf die beiden Superspeedways abgestimmt?

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:45 von rennverrueckter

hi! nimm den Pagani Zonda R '09, max. Tuning, weiche Reifen!

Damit kann man nichts falsch machen. Indi Vollgas, Daytona Straßenkurs auch kein Problem

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 17:18 von Kremi23

Oder du kaufst dir die Chevrolet Corvette ZR1 mit Rennmofifikation und vollem Tuning. Das kostet dich ca. 600.000Cr. Dann musst du noch ein paar Setups verändern (die stehen bei den 'Tipps+Cheats' unter 'Kurztipps' und 'Setup- und Tuning-Tipps') und in den Kurven vom Gas gehen, anstatt zu bremsen (hier ist die Fahrlinie zu empfehlen) und schon ziehst du deine Gegner mit einem schlechteren Wagen ab...

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)