Fa. Wood and Shelves...komm nicht weiter :-( (SH - Geheimnis der Königin)

Hallo Bin bei der Fa. angekommen und hab dort den Toten gefunden, den Safe geöffnet, die Löcher auf der Erde u. an dem Tisch entdeckt. Blume u. Kleierständer natürlich auch. Die Sachen auf dem Tisch habe ich auch untersucht. Jetzt geht es aber einfach nicht weiter...gehe ich zur Tür raus, nützt das auch nichts.Was muß ich denn hier als nächstes machen? Hat jemand ne" Ahnung? Hab" ich was übersehen? Ich wollte auch schon den Standort wechseln...Schloss Windsor, Baker Street oder so, aber da wird immer nur gesagt:"Dort gibt es nichts zu tun!" Kann mir jemand helfen bitte! LG und danke :-)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:19 von diamond66

3 Antworten

Hat sich erledigt, kurz nach meiner Frage, bin ich auch schon weiter gekommen :-)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 10:15 von diamond66

Hallo,

bitte verrate mir doch mal wie du weiter gekommen bist.Da stecke ich nämlich jetzt auch fest.

Antwort #2, 28. August 2011 um 13:13 von Andy36

Sorry, ich weiss es jetzt nicht mehr, ist schon zu lang her, dass ich"s gespielt habe!

Antwort #3, 28. August 2011 um 13:49 von diamond66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin

SH - Geheimnis der Königin

Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH - Geheimnis der Königin (Übersicht)