Verbindung stri(c)kt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was heißt: " Die Verbindung ist zu Stri(c)kt eingestellt?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:31 von KakashiHatakefan

22 Antworten

kommt darauf an in welchem Zusammenhang du das gelesen hast^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:32 von Kakashifan073

äh... also ich geh online spielen z.B. Modern Warfare 2 dann erscheint da immer im grünen Verbindung zu stri(c)kt eingestellt oder z.B. in Gta 4 genauso.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:33 von KakashiHatakefan

also ich kann mit dem Wort stri(c)kt nichts anfangen...
aber kannst du irgendwas an den Einstellungen ändern?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:34 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja ich kann aber was soll ich da dran ändern?

und was brauchst du noch um was an den wort strickt anzufangen?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:35 von KakashiHatakefan

Entweder das Internet will nicht
Oder irgendwas mit dem Anbieter ist los^^ (also das es da bei deinem Anbieter ein paar probleme gibt^^)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 15:36 von gelöschter User

ok thx aber z.B. bei ACB wenn ich das online speilen will steht da ab und zu ma da : Die Sitzung exestiert net, obwohl das gar nit stimmt

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 15:37 von KakashiHatakefan

also das mit der Sitzung steht bei Naruto auch öfter da^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 15:38 von Kakashifan073

Ja das liegt daran dass es WIRKLICH voll ist.

Aber bei ACB da ist es leer.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 15:38 von KakashiHatakefan

woher weißt du das da so genau?

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 15:39 von Kakashifan073

Bei diesem stri(c)kt, steht das da genauso moit dne Klammern oder hast du die nur gemacht weil du net weißt, ob mans mit c oder ohne schreibt?

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 15:40 von Hidan-Akatsuki

ne ich wusst net mit oder ohne c ^^

und Kakashi denn manchma telefonier ich während ich spiel und dann haben ma Ranglisten game versucht und da kam so n anderer bei ihm und bei mir ging es dann nit.(Sitzung besetzt...) Er sagte mir am telefon oh da is jemand


aber bei acb geht es net wenn my freind mich einladet^^

sry falsches deutsch und soviele "unds" war in eile ;)

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 15:42 von KakashiHatakefan

achso deswegen hast du das mit Klammer gemacht XD sorry ich konnte damit nichts anfangen weil da die Klammer war^^

brauchst dich nicht entschuldigen hier achtet man eh weniger auf Rechtschreibung^^

das ist sehr komisch das liegt aber sehr warscheinlich am Anbieter

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 15:44 von Kakashifan073

Weißt, du ob bei dir UnPn eingeschaltet ist?

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 15:44 von Hidan-Akatsuki

was ist UnPN

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 15:45 von KakashiHatakefan

sry meinte UPNP

http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and...

Hab gehört, dass das bei manchen das Problem war.

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 15:46 von Hidan-Akatsuki

kannst du es pls kurz und grob erklären ;) wär nett

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 15:47 von KakashiHatakefan

In den Netzwerkeinstellungen deiner PS3, da wo das erste Mal Internetzugang für sie eingerichtet hast, da müsstest du irgendwo auch die UPnP-EInstellung finden. Schau mal, ob da sbei dir aktiviert ist.

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 15:50 von Hidan-Akatsuki

Ok werde ich wenn nein was dann wenn ja was dann ^^

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 15:53 von KakashiHatakefan

schau erstmal nach, wenns net klappt sehen wir weiter ^^

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 15:55 von Hidan-Akatsuki

hm ok... ich kann grad nit aber egal^^

kannst du mir deine ID iwi schickn plssss

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 15:56 von KakashiHatakefan

DANKE DANKE DANKE DANKE DNAKE DANKE danke *_*
thx aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

und dann geht es besser meinst du ;)

Antwort #21, 05. Januar 2011 um 16:08 von KakashiHatakefan

Falls es daran liegt schon, abe rwie gesagt, spiel net am router rum ;D

Antwort #22, 05. Januar 2011 um 16:09 von Hidan-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)