Online modus. (Black Ops)

Ich hab eine frage zum ändern von meinem namen.
Bei mir heiße ich in jedem online spiel unknow soldiere und einen nummer.
Ich weiß aber nicht wie ich mich nennen kann wie ich will.
Bitte um Hilfe!
mfg

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:31 von Michael098

13 Antworten

geh auf steam dann auf freunde und dann das vorletzte also profilnamen ändern anklicken und dann deinen wunschnamen eingeben

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:45 von Littlechild

Steam starten --> Oben auf Anzeige klicken --> Einstellungen --> Reiter "Freunde" anklicken --> Namen eingeben --> OK --> Am besten Computer neustarten --> Black Ops starten und testen.

mfg

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:48 von man-zone

Mist, drei Minuten. :(

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:48 von man-zone

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
:D aber den pc neustarten oder black ops musste nicht der wird sofort geändert also kannste auch mitten ingame machn

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:55 von Littlechild

nein. du musst bo neu starten aber pc nicht. ( jedenfalls bei mir so ) :D

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 17:13 von CraZzY

Okey.
Danke ! :D

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:25 von Michael098

Da gibtes noch was.
Ich habe es probiert den namen zu ändern doch es hatt nicht gecklapt.
Der name hat sich nur bei modern warefare2 online geändert bei bo heiße ich noch immer unknow soldier .. .
Was kann ich da tun?
mfg

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 17:37 von Michael098

1. Dein name sollte mehr wie 3 Buchstaben Besitzen
2. Einfach mal Black Ops neu starten
3. Wenn beides nicht klappt Steam neustarten
4. Klappt gar nichts..tut mir Leid weiß ich auch nicht

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 18:18 von slimy

Zitat von einem Forumbeitrag aus Chip.online:

"Wer aktuell frisch einsteigt, darf sich nicht wundern, wenn er als »Unknown Soldier« in der Matchstatistik aufgeführt wird. Die Informationsübermittlungs zwischen Steam und den Black Ops-Servern hinkt mächtig hinterher, Spielernamen werden derzeit nur schleppend oder gar nicht übermittelt. Keine Panik allerdings, die erspielten Punkte für den Levelaufstieg scheint Black Ops noch verarbeiten zu können."

mfg

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 18:22 von man-zone

der name darf nur aus buchstaben (& zahlen) bestehen ,keine zeichen wie z.B. © ® ™ •...

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 18:58 von PSPcrash

okey.
Danke!

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 19:09 von Michael098

@man-zone Der Beitrag ist uralt es wurde schon alles gefixt...

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 21:21 von slimy

Sorry, wusste ich nicht.

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 21:32 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)