kyogre (Pokémon Smaragd)

ich wollte mal wissen welche statuswerte eurekyogres und eure rayquzas haben.bitte level dazu schreiben.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:59 von lohgock37

9 Antworten

Pokemon: Kyogre
Level: 100
Statuswerte.
KP: 339 Angriff: 214 Vert: 249
Spezialangriff: 282 SpVert: 319 Init: 200

Pokemon: Rayquaza
Level: 100
Statuswerte:
KP: 350 Angriff: 322 Vert: 194
Spezialangriff: 331 SpVert: 210 Init: 222

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:15 von gelöschter User

schlecht!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:44 von lohgock37

Ich weis.
Aber es reicht mir.
Welche Statuswerte haben deine?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
kyogre:kp:365
att:229
def:208
sp. att:423
sp.def:281
init:212
rayquaza:kp:373
att:388
def:212
sp.att:342
sp.def:191
init.:201

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:27 von lohgock37

Hast du ihnen Carbon usw. gegeben?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:47 von gelöschter User

nö ging gar nicht mehr als ich die gefangen habe.wenn du auch solch gute haben möchtset musst du bei den reportern trainieren.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:33 von lohgock37

ich kann sie nicht mehr trainieren die sind auf level 100.
auserdem sind sie für mich stark genug

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 19:39 von gelöschter User

wieso hast du dir die nicht geklont? und hast du ein groudon?wenn ja schreib mir bitte seine statuswerte und sein level.aber ich hab nur eins auf level 70 also noch nicht trainier t.und kannst mir von den dreien von dir das wesen schreiben?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 00:56 von lohgock37

ja. kann aber etwas dauern ich schreibs demnächst

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)