tisch glitch (Black Ops)

in zombie mode bei five kan man ja aufn tisch weis auch wie es geht aber funktioniert net geht auch bei x box habs aber bis jez nur bei der amerikanischen version oder pc/wii/ps3 version gesehn wollte fragen obs bei der deutschen x box version auch geht

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:08 von nimra1

16 Antworten

Dasselbe Problem habe ich auch.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Geht seit dem neuesten Patch nicht mehr^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:47 von freezing_guy

Du kannst´s aber offline noch machen, wenn du einfach auf deine Festplatte gehst und unter Black Ops die Datei mit iwas wie ´´Tittle Update...´´ löschst, wenn du dann des Spiel startest will es automatisch des Update wieder runterladen, da gehst du dann grad auf Abbrechen und dann kannst du halt offline den Glitch benutzen, falls du dir die Erfolge vereinfachen willst.

Des Update dass du wieder online spielen kannst wird dann beim nächsten start des Spiels wieder zum Download angeboten, und bis auf die Namen deiner selbst erstellten Klassen geht nichts verloren.
(Ob´s auf Pc und Ps3 auh geht weiß ich net)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:17 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
haha irgentwann geht dir aba die munition leer. hab jetzt nen neuen mod wo ich unbegerenzt leben munition und überall hinfliegen kann. is aba au leider gepatcht worden macht aba fun

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 01:47 von Benni19

wie hast du das denn gemacht

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 16:44 von gurke199

hab mal nen link:




wenn man schon etwas erfahrung mit modden hat geht das eig ganz leicht. ist aba schon gepatcht worden und kann daher nur offline gespielt werden(ohne festplatte oder update löschen)

hab heut morgen bis 50 gespielt bis ich keine lust meht hatte.
hier ein bild:


http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mai...

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 17:35 von Benni19

passiert da was wenn ich es falsch mache

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 17:53 von gurke199

ne eig nichts was mir einfällt

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 23:49 von Benni19

weißt du nwie mann das zu zweit spielen kann mit den mods

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 11:21 von gurke199

ne habs noch net versucht. versuchs mal indem du den mod auf 2 acc's drauf machst

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 17:15 von Benni19

kann ich gebannt werden wenn ich ein profil mit dem mod mach und mit mein xbox live profil reingeh also ich hab 2verschiedene profile eins zum online zocken und eins für mods passiert da jetz was und wie kann ich einen mod speichern bei mir is der immer wenn ich die xbox ausmach weg weißt du wieso

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 14:24 von gurke199

ja muss mann halt eben von neu machen. also online kann mann DIESEN mod nicht spielen da der ja gepatcht wurde. also gebannt sehr unwahrscheinlich

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 19:09 von Benni19

weißt du auch wie das bei gta 4 geht also das ganz neue mit lost and damhed

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 20:41 von gurke199

geht das auch bei der ps3 ?

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 12:34 von blackphil

ps3 weis ich net. bracht man wahrscheinlich andere programme aber hab keine ps3.

bei gta weiß ichs au net weils ich nemma spiele.früher hab ich imma gespielt konnte aba da noch nicht modden

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 15:18 von Benni19

wie kann bei cod black ops auf ps3 auf tische gehen

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 09:38 von Marcelo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)