Großes Problem (GT 5)

Habe ein großes problem.. bin lvl.22 und mir fehlen noch 44000 bis lvlup hab bis jetzt alles bei extremserie gemacht was ich konnte. Was kann ich noch machen um hochzusteigen`?

Schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:10 von Jannik1172M

3 Antworten

Wieder und wieder fahren..

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:34 von PLAYER_OF_GIRLS

Hi! Du weißt aber schon dass man jedes Rennen so oft fahren kann wie man will und dafür jedesmal Credits und Erfahrung bekommt?

Also empfehle ich entweder Indi 5 Runden like the wind (ca. 3:45min 84 000 credits und 3500 erfahrung

oder

nascar daytona, da bekommst du auch für den 12 platz über 9000 erfahrung

ab lvl 24 empfehle ich dann DreamCar 10 Runden Indi, bringt dir in ca. 7:30min 9800 erfahrung

(nicht die online bonusrennen vergessen! die bringen am meisten)

hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:47 von Kremi23

Bei der Europäischen Meisterschaft kannst du das erste Rennen in Rom wiederholen - das bringt in 5-6min ca. 4.700EP und nebenbei noch 100.000Cr.
Ich bin das sehr oft gefahren und schenll auf Lvl. 23 gekommen und habe nebenbei noch über 2Mio Cr. verdient...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)