Hinweis schriftrolle (schwer)? (Runescape)

ich hab eine schwere hinweis schriftrolle bekommen und hoffe ihr könnt mir helfen sie zu entschlüsseln :D

Du musst nicht gleich in die Luft

springen oder

große Schritte machen,

um an den Schatz zu kommen:

muschel einfach vor dich hin.

also es steht genau so dinnen und ich hab keinen plan was ich machen muss und hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:12 von Littlechild

14 Antworten

nördlich vom ausenposten der barbaren bei den hüpfsteinen auf der muschel graben ^^ hoffe das es richtig ist

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:29 von supernonoob

und wie soll man da graben?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:44 von Littlechild

mit ner schaufel?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:53 von supernonoob

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok habs gefunden danke war genau richtig :D aber jetzt hab ich wieder nen neuen hinweis bekommen der lautet:

08 Grad 05 Minuten Süd
15 Grad 56 Minuten Ost

wenn du mir helfen könnetest wäre echt cool

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:25 von Littlechild

ehm tja^^ das sind daten aber ich kann dir sagen wo das ungefähr ist den genauen stand ort musst du selber finden mit sextan uhr und einer karte in deinem inventar der ort ist in der der ecke unten links auf karamja

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 14:30 von supernonoob

oh sry ich meinte unten rechts

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 14:35 von supernonoob

aha ok danke dann werd ich mal anfangen zu suchen ^^
und danke für deine schnellen und hilfreichen antworten

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 14:39 von Littlechild

kannst du mir auch sagen welche uhr und wo bekomme ich nen sextan?(meinst du vieleicht einen sechstant?)und was für ne karte brauch ich ? hab ich aus deiner antwort nicht richig entnehmen können

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 14:44 von Littlechild

also die karte bekommst du indem du mit mit dem koordinaten zu dem observatoriumprofessor gehst

den sextant bekommst du von murphy in port Khazard

und die uhr bekommst du von Bruder Kojo bei der Turmuhr

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 14:54 von supernonoob

ok hab jetzt alles aber ich hab net kappiert wie ich damit jetzt den ort raus bekomme kannst du mir da auch hefen?

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 15:57 von Littlechild

soo sry ich hab kurz ne pause gemacht aber bin jetzt wieder da

also du musst den sextant und die uhr benutzten um an den punkt zu kommen

und wie das genau geht musst du selbst herausfinden hab das selbst noch nich so oft gemacht

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 17:16 von supernonoob

natoll ich glaub der nächste hinweis oder schatzt ist im kharazi dschungel und da kann ich net hin kannst du mir da auch helfen?

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 17:57 von Littlechild

lol^^ na wen du da noch nicht hin kannst dann musst du wohl den quest machen tut mir leid wenn du nicht weißt welches das ist dann wäre das das legenden abenteuer sry mehr kann ich da auch nicht für dich tuhen

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 18:03 von supernonoob

jo schade hab grad gegoogeld und bei rscommunity nachgeschaut und brauch noch alle abenteuer bis auf dorf von shilo :( naja mal schaun wenn ich zeit hab mach ich mal die abenteuer

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 18:11 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)