Bugs! (AC - Brotherhood)

Hey Leute, ist Brotherhood bei euch auch mit Grafik Bugs vollgestopft?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:42 von GameBreaker

8 Antworten

naja vollgestopft nicht direkt aber hin und wieder seh ich auch einen

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:56 von Blue-Piccolo

jop wenn z.b. leuta aus der luft fallen wenn er nicht schnell genug laden kann^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:58 von GameBreaker

nee is bei mir nie

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:45 von assassins123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
bei mir wars ma so dass ich unsichtbare menschen gekillt hab...
ich konnt die sogar plündern obwohl ja nix zu sehen war :D

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:37 von Fable_2

also vollgestpft nich aber hin und wieder schon. Am bestenen fand ichs als ich mit dem fallschirm in der luft hing , aber ohne zu fallen/gleiten.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:49 von starkiller654

als beii mir ist nichts ...nur einmal ist ein mensch mit ner kiste vor mir aufgetauch ausm nichts und dann habb er damit das er die kiste fallen lies die wachen allamiert aber sonst nichts

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 01:49 von halo-man

Ich war einmal in einem einfachen Haus drinn und konnte da nicht mehr raus

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 11:23 von GalaIv

lol bei mir fallen oft leute vom himmel manchmal fallen wachen uaf mich drauf und die jagen mich dann

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 12:59 von GameBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)