Dringende Bitte! (Ratchet - Gladiator)

Hallo Leute, Ps2 zocker und Ratchtet Fans.

Ich habe ein Problem undzwar ich habe das Spiel mit meinem Kumpel angefangen (also im Kooperativmodus). Deswegen weiß ich nicht was die Roboter bringen oder wie man die Spezialattacke einsetzt. Also bitte schickt mir ein deutsches Video mit dem Anfang oder kann man mir das jemand erklären.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:50 von saTto

2 Antworten

also die bots helfen dir im kampf und bei schweren körperlichen arbeiten. Al der mechaniker baut dir illegale upgrades ein welche auch ziemlich teuer sind.
(weiß nicht warum der die upgrades nicht schenk, schlißlich will er ja lebend aud dreadzone rauskommen oder?)

mit dem pfeiltaten kannst du das gerät aussuchen, was sie nehmen und anwenden sollen. Zb. Hacker oder Grind-Seil werfen oder schildverbindung oder MEGA DETONIERUNGS-ANGRIFF, welcher so ziemlich das Spielfeld in die Luft sprengt.

du musst in der nähe eines objektes (Boltkurbel) sein um eine aktion zu machen.Dann drückst du Kurbeln. Wenn dein 2. bot noch lebt erscheint ein schildverbindungs-button. Du drückst die richtung und schon schützt der 2. bot den 1. beim kurbeln. Falls ein bot tot ist muss ein erste hilfe kreuz unten erscheinen. du drückst runter und schon wiederbelebt er sich selbst


bitte^^

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:45 von Ratchet-der-Clank

Wenn manche Gegner Schutz oder so haben, helfen sie dir es aufzulösen (:Also den Schutz) MIT DEN PFEILTASTEN Kannst'e sie steuern ;D

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:28 von Crossi234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)