Arceus (Pokemon Diamant)

ich habe den Frezzercode für die flöte eingegeben aber er funktioniert nicht was kann ich tun

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

6 Antworten

eins möchte ich noch hinzufügen:Wenn ich in einen pokeshop gehe und L+R gedrückt dabei halte gibt mir der grüne typ jedes mal ein mantiphips ei

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:31 von gelöschter User

du musst wieder zur speersäule oder kauf die einfach ein schummel modul das kostet 20 euro dann kannst du arceus so oft bekämpfen oder fangen wie du willst!
(ich habe ihn 1mal in meinem Team und so ungefähr 7 mal in meiner Box habe alles vom modul)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:53 von ali10er

ich hab schon ein cheat modul und wie bekommt man dann arceus?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 11:37 von gelöschter User

Also das ist so: Am besten ist du lädst dir einfach die aktuellen codes von codejunkies runter. die gehen. Und dann benutze nur den arceus code. das sollte kalppen

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:33 von Super_Cheater

also hab leider keinen arceus cheat dort gefunden >.< vll könntest du mir den bitte aufschreiben?

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:07 von gelöschter User

hier bitte:

94000130 fcff0000

b21c4e68 00000000

b0000004 00000000

0000aa3c edb88320

2000aa68 0000000A (7)

d2000000 00000000

beim vorletzten code ist ein a am schluss. wenn das nicht geht schreib eine 7 hin

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 08:38 von Super_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)