Xenhanort in Terras Körper..wie besiege ich ihn am besten? (KH Birth by Sleep)

Hallo
ich habe das spiel schon mit ventus durch und bin nun mit terra an der reihe.. nun bin ich mit stufe 42 schon bei Xenhanort wo er in terras körper ist, wie besiege ich ihn am besten? bin schon mind. 6 mal kaputt gegangen..
wer hat ein paar gute tipps?
danke LG

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:05 von Kingdom-Hearts-Freak94

4 Antworten

Ähm ich habs beim 2 mal geschafft^^
Aber ich war lvl 47^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:07 von InviZiAddi

@inviZiAddi
ich habe denn beim ersten mal mit lvl 38 gemacht ^^
und kein einziges mal gestorben
es kommt einfach drauf an wie man spielt

wichtig dass du alle attacken auf den hochsten lvl hasst
ich wurde dir :
1x meteorsalve
2x minentrapez
1x blitzsturz
1x vigra
epfehlen denn rest kannst du dir selber aussuchen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:53 von Darkbanana

Ok, ich habs auf Veteran Level 35 geschafft.
Man muss eigentlich nur ausweichen, blocken + kontern, dann klappt das schon^^
Ich empfehle LP-Blocken und Konterstoß zu haben.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:57 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Danke euch allen =)
Hab ihn jetzt kaputt =)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 15:43 von Kingdom-Hearts-Freak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)