hilfäääh (Divinity 2 - Ego Draconis)

dieser kackboon von händler hat keine tränke mehr und ich brauch welche. ich mein den händler vor der kirche im 2. dorf. (die kirche bei der man in die gruft muss und denn geist besiegen muss)

gibts auch irgendwo anders einen spacko der tränke verkauft? xD

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:14 von CarFan46900D

4 Antworten

Du kannst zu Locke im Gasthaus gehen oder auch zum Pater, die verkaufen auch Tränke.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:29 von Daniiix3

ja locke hab ich schon gefunden und bei dem hab ich jetzt auch alle tränke weggekauft.

wo ist der pater?

wie viel tränke hat er? (bei händler lamolette warens 20, bei locke 52)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:11 von CarFan46900D

Der Pater läuft normalerweise vor der Kirche oder auf dem Friedhof daneben rum. Kp, wie viele Tränke der hat. o.o

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 21:56 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
naja der pater wird jertzt uach nciht mehr helfen der ist mir in ner mission gestorben

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 14:46 von CarFan46900D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link