verbündet aber trotzdem greift wade barett seine partner an (SmackDown vs. Raw 2011)

hii ich habe den nexus rutergeladen und dan auch den nexus erstelt und immer greifen die sich immer selber a z.b. wen ich ein 3 vs 1 match mache dan kommen z.b. justin gabriel und davin otunga beide rein und dan kommt wade barrett reingelaufen und greift justin gabriel an warum ? ps die 3 sind alle mximal verbündet und ich kempfe auch immer mit allen 3 zusammen und nie gegen ein ander

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:23 von jeff-hardy951

8 Antworten

keine ahnung ich und mein cousin haben uns zwei superstars erstellt und tag team gebildet wir wurden dann Tag team champs und so und nach einiger zeit hat mein typpi den angegrifffen und dann haben wir bei der nächsten ppv die titel verloren und tag team hat sich dann aufgelößt^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

das ist ja scheiße wade barett kommt in einem tag team match auch rein obwol er nich eingewecheld wurde greift mich an und geht dan und lest mich alleine gegen 2 superstars im ring ligen dan ferpassen die mir einen finisher und dan ferlire ich das passir immer wen ich mit wade barett zusammen kempfe

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:08 von jeff-hardy951

hm keine ahnung bei mir wars auf jeden fall so das ich und mein cousin ne fehde hatten einfach so ohne titel ^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:09 von gelöschter User

naja trotzdem danke ich habe den wwe welt modus ausgeschaltet jetzt gibt es keine probleme mer ;-)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:52 von jeff-hardy951

bei mir ist das auch immer ich habe mir 2 caws gemacht ein tag team gebildet und meiner kommt in imemr alleine rein dann lädt das und danach kommt mein tag partner ohne grund von hinten greift mich an und gewinnt das match indem er "unser" gegner ko schlägt...

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 09:58 von SpeedTwister1

ich fine das solten sie bei den zukünfigen smackdown vs raw spielen verbessern

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 12:58 von jeff-hardy951

ich würde noch einiges verbesssern bei wwe welt,
und zwar

- Mehr szenen
- Titel Erstellen modi
- PPV erstellen modi (das würde noch naya nicht leicht sein aber wenigstens Ring erstellen also logo drauf und so
- Roster einführen modi
- Titel könnte man von roster zu roster führen zb führ ich jetzt am mittwoch meine eigene show ein mit erstellten titels und es könnte auch möglich sein das der wwe titel dort rüber kommt oder eben iwie halt so wie in echt
- 5 matches in ner Weekly show und 4 in superstars und eben bei ppv je nach titel und so (man kämpft ja nicht jedes mal um die titel ausser die haupt titel
- Promos in den weeklys

das wär der anfang, ich weiß ich verlang viel im leben^^

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 13:31 von gelöschter User

vileicht hat er sich auch un die hossen geschiessen

Antwort #8, 21. April 2011 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)