Garres verloren! (Mass Effect 2)

ich hätt ne Frage!

An dem Punkt in der Selbstmordmission wo man entscheiden soll ob man Miranda oder Samara den Schild machen lässt habe ich Samara genommen, und als wir am Ende waren wo sie den Schild ausgemacht hat entführen Garres diese Scheiß Viecher. Wie kann ich das verhindern`?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:29 von joeyniklas98

9 Antworten

Das Schild hast du richtig verteilt aber der Führer der zweiten Trupe muss Miranda sein. Und was du auch beachten musst ist deine Durchlaufgeschwindigkeit denn je länger du brauchst umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das einer deiner Leute dabei stirbt.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:59 von watchmen

man hätte auch garrus als lead vom 2. team machen (denk an das quest der war schonmal teamleader, sowas muss man bei der verteilung beachten)
eig überleben bei samara und jack als "blasenmacher" alle, wenn man mit normaler geschwindigkeit durchgeht
alle anderen brechen zum schluss zusammen und das schild geht weg, dadurch seit ihr schutzlos und der ganz hinten wird geschnappt
ich hab mal miranda dafür genommen, thane is gestorben danach hat die bei mir als biotikerin verschissen




wie kann es eig sein wenn ALLE loyal sind und man ALLE upgrades hat die es gibt (schiffs- und die anderen upgrades wie techschaden, grunt-schroti blabla) und man die richtig einrichtet von der verteilung dass dieser verdammte mordin dann draufgeht... nich dass ich um ihn trauern würde aber is halt blöd wenn der dann nich da is

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:36 von Rylo

Team 2 Führen Garrus
Röhre Taili
Ablenkungs Team wieder Garrus
Überlebende begleiten Grunt
Bio Schild Samara

Wenn dann alle Loyal sind dann überleben auch alle

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:13 von Slyver90

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Slyver EXAKT genauso hab ich es auch gemacht

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:00 von Rylo

Ich sag nichts gegen eure Art des Durchkommens. Je länger ein Spiel gezockt wird umso mehr Möglichkeiten kommen halt heraus. Ich war nunmal sogut wie der erste der ohne Tode durchgekommen ist und ich hab nunmal den Erstplan wie man durchkommt. Daher wunder dich nicht das es Abweichungen gibt.

Und Sylver90, es stimmt nicht das wenn alle loyal sind das auch alle überleben.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:19 von watchmen

Kein sagte das es nur reicht das alle loyal sein müssen ... ich weiss nich was du dir hier zusammen gelesen hast , ich habe nur geschrieben wie es bei mir war also L2P

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:03 von Slyver90

Du hast geschrieben "Wenn dann alle Loyal sind dann überleben auch alle". Also von wegen ich lese mir hier etwas zusammen, bevor du hier irgendwelchen Blödsinn hinschreibst dann lies vorher was du geschrieben hast. Und wenn es nur bei dir so war dann schreib es auch so und leg es nicht so aus das es dann für alle gilt.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 18:20 von watchmen

also hi ich hab die englische version deswegen weiß ich nich wie ich die einteilen muss stimmt die reienfolge mit dem team führen und dem biotic teil?

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 12:06 von freedomfighter

Ja als erstes sagen sie im schiff wer in die röhre soll dann nimmste Tali

Danch entscheiden sie wer das team 2 führen soll dann nimmste garrus

dann wenn ihr die überlebenden gefunden habt kommt das ablenkungs team da nimmste wieder garrus

dann wer die begleiten soll also die überlebenden nimmste grunt

und am ende das bio feld nimmste samara oder jack

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 12:10 von Slyver90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)