Zivile revolte (Rome - Total War)

Sorry das ich die frage noch mal stelle obwohl sie hir schon gestellt wurde aber ich habe schon alle gebäude gebaut die es gibt, meine stadt is ne metropole, sie ist voll mit den besten truppen die es geht und die steuern sie so nidrig es geht und immer noch gibt es aufstände gibt es nicht noch eine lösung?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:34 von KingTT535

2 Antworten

hauptstadt verlegen, sodass diese näher an der unzufriedenen stadt liegt und wenn das nichts hilft alle truppen aus der stadt raus, steuern auf sehr hoch, warten bis es zur zivil revolte kommt, stadt einnehmen und bevölkerung ausradieren

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Geh mal auf die Siedlungsdetails (auf eine Stadt gehen und das Symbol unter dem Symbol der Frau anklicken). Dortsiehst du dann warum deine Bewohner immer revoltieren. Z.B du hast Schmutz in der Stadt steht da anhand Symbolen. Oder die Kulturstrafe ist hoch z.B. das die Kulturstrafe auf 40 Prozent ist. Oder deine Bauern revoltieren weil du nur die Farmstufe 2 hast.

Hier eine kleine Erklärung für diese Symbole:

Enfernung zur Hauptstadt: Das ist das Rad: Deine Hauptstadt ist zu weit von der Siedlung entfernt (Am besten eine schön zentrale Stadt zur Hauptstadt wählen: Gehst auch auf Siedlungsdetails und dann sind unten links Symbole, dann musst du den Mauszeiger auf die Symbole halten dann steht was das bringt.)

Kulturstrafe: Das ist das schwarz-weiße Gesicht: Du hast die Siedlung grad erobert. Und das Volk gewöhnt sich erst langsam an die Kultur von dir. Am besten alle, oder nur die die du möchtest,
Gebäude der alten Kultur abreißen (Du musst den Mauszeiger auf eine deiner Gebäude halten da steht dann z.B. Markt und dahinter in Klammern die Kultur wie Germanen). Diese Gebäude musst du abreißen und neue Gebäude von deiner Kultur dann bauen. Auch Tempel etc. bauen. (Du kannst Gebäude abreißen in dem du auf ein Gebäude mit der rechten Maustaste klickst und auf das Symbol ganz rechts mit der linken Maustaste klickst)

Schmutz: Das ist die Ratte, so ein scharzes Symbol: Du hast zuviel Schmutz in deiner Siedlung. Dann musst du Kanalisationen, Öffentliche Bäder, Aquädukte etc. bauen. Also alle Gebäude die gegen Schmutz helfen.

Steuerstrafe: Das Symbol mit dem braunem Sack und dem Gold daneben: Deine Steuern sind zu hoch senke deine Steuern lieber.

Ach ja und wenn du nur einzelne Sachen erfüllst wie den Schmutz beseitigst und die Kulturstrafe verkleinerst und eine andere Hauptstadt wählst dann musst du wahrscheinlich auch nicht die Steuern senken weil die Bewohner schon glücklich sind.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 08:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)