japs ich bins nochmal stiefelchin ich hab 3 Fragen (Okami)

1) Ich hab mir ein paar Fragen durchgelesen und da sagt man das man wenn man das spiel durchgespielt hat und das spiel dann neu anfängt sein aussehen ändern kann hat man dann auch eine neue Fähigkeit ? 2)wenn man dann sein aussehen ändern kann kann man dann auch wie ein anderes Tier aussehen ? 3)kriegt man eine Behlonung wenn man alle Tier-statuen hat ?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:39 von stiefelchin

4 Antworten

Du bekommst, wenn du bestimmte Aufgaben im Spiel gemeistert hast, insg 7 Karma Transformer, die dein Aussehen verändern. Allerdings bleibst du immer in Wolfs/Hundegestalt. (Mein Favourit ist der Transformer der dich wie ein Spitz aussehen lässt x3)
Neue Fähigkeiten bekommst du allerdings nicht.
Aber du behälst deinen kompletten Status (also Leben, Glück etc) bis auf die letzten 3 Waffen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:52 von Kipcha

danke :)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:08 von stiefelchin

Aber was ist ein Spitz?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 11:27 von stiefelchin

Eine Hunderasse xD
Die haben so einen flauschigen gekringelten Schwanz

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 00:10 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)