Hab einige Fragen zum Spiel (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
Hab ein paar Fragen zum Spiel.
1. Wo bekomme ich Weizen

2. Wo bekomme ich Saat für die Blume Märzbecher her ?

3. Lohnt es sich wenn ich Buchweizen zu Mehl und Blumen zu Parfüm weiterverarbeite vom Geld her ?

4. Habe festgestellt das man nicht bei allen Rezepten eine Qualitätssteigerung (edles etc) bekommt, wenn man nur edle etc. Zutaten verwendet. Warum ist das so ? Und bei welchen Gerichten/Rezepten gibt es einen Qualitätssteigerung ?

Schonmal danke im Vorraus : )
Descend

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:46 von Descend

7 Antworten

1. Weizen kriegst du wenn die Marimba-Farm auf Level zwei ist.

3. Buchweizen
Normal Gut Famos Edel
190G 220G 240G 340G

Buchweizenmehl
Normal Gut Famos Edel
220G 270G 300G 390G

4. Bei dem Würzfisch gibt es eine Qualitätssteigerung: je mehr Fische du verwendest desto besser wird das Gericht.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:35 von erdbeer_2

Danke :) Sorry hab ich vergessen hin zu schrieben aber ich meinte bei Frage 1 Weizensaat.

Weißt wie das mit dem funkelden Parfüm ist ?
Also mit 5 Blumen weiß ich aber ich bekomm da kein funkeldes sondern nur einfaches oder normales Parfüm raus.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:19 von Descend

also wegen dem weizensaat da muss die marimba farm auf level 3 sein.. (80.000 G im ackerbau verdienen)...und das kann man nur im frühling anbauen

also du meinst edles parfum..
dafür braucht man 5 blumen die insgesamt 1600 G oder mehr wert sind

5 waldmeister kannst du zum beispiel verwenden...
ein waldmeister= 390 G

aber du kannst auch blumen mixen..nur wie gesagt sie müssen insgesamt 1600 G wert sein

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:51 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ehm..sorry ich meinte den gibt es ab marimba farm stufe 2
also dafür musst du 30.000 G im ackerbau verdienen

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:50 von erdbeer_2

also ich meine jetzt den weizensaat ^^

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:50 von erdbeer_2

Cool DANKE : ) Hast mir da echt ein Lichtlein jetzt geöffnet, vorallem mit der Parfüm Erklärung ; ) Super lieben Dank!

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 16:26 von Descend

gerne ^_^

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 17:35 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)