Düngerschlamm (Monster Hunter 3)

Heyy ich hab ein Problem.
Will mir das Barroth-Rüstungsset machen und hab es auch fast mir fehlen nur noch der Hüft- und der Beinschutz.

Allerding benötige ich ja für beide jeweil 5 Düngerschlamm.
Zu Anfang hab ich auch immer mal wieder Düngerschlamm vom Barroth bekommen doch mitlerweile hab ich das Vieh schon 4-5 Mal getötet und dabei kein einziges Mal Düngerschlamm bekommen!

Also irgendwas muss ich ja falsch machen.
Was genau muss man machen um den Schlamm zu kreigen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:48 von Wii-Spieler

4 Antworten

Du musst den schlamm an seinem körper abhauen also am Kopf,an den armen,an den beinen und am Rücken. ich empfehle dir einen hammer dafür damit gehts am besten.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:50 von Darkhunter55

Ok cool daran kann es gut liegen denn zu Anfang als ich den Schlamm noch bekamm hatte ich noch mit dem Hammer gekamäpft und jetzt benutz ich das Langschwert!

VIELEN DANK!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:53 von Wii-Spieler

wenn du schlamm abschlägst und dann glitzer am boden ist sammel ihn auf ist auch oft düngerschlamm

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:54 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich weiß das ich das Litzernde am Boden aufsammeln muss aber das kommt nur extrem selten bei mir! ;)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:31 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)