Dringende quest (Monster Hunter Freedom)

Ich habe jetzt die dringende quest Der Landhai geschaft kann auch schon quest der stufe 3 machen aber jetzt ist da noch eine dringende quest wo irgend ein drachen verjagen muss die hat aber glaub 6 sterne und hab mich noch nicht an sie herangetraut. Muss ich die machen um weiter zu kommen oder ist das nur ein zusatz?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:53 von KingTT535

1 Antwort

Wenn du Yian Garuga meinst der is schwer aber ich glaube den musst du machen damit du höhere Quests bekommst. zumindest einmal besiegen bzw killen.

Aber es lohnt sich den zu killen weil aus seinen Teilen eine nette Rüstung mit hoher def bauen kann.

Ich habe aus seinen sachen mir ne komplette Schützen rüstung gebaut zusätzlich ein Großschwert und Dolche die dolche von Garuga sehen aus wie fächer und die waffen haben auch blaue schärfe außerdem lassen sich diese waffen auch noch ausbauen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:01 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)