Tricksen bei deim Controller geht nicht! HILFE (Fifa 11)

Hallo,

Ich habe mir erst FIFA 11 für den PC gekauft. Ich habe mir dazu ein Gamepad gekauft. (Techsolo Gamepad TG-20 Dualshock USB(

Jetzt gibt es ja so 2 gelichaussehende "Knüppel" die man in alle Richtngen bewegen kann.
Mit dem Linken Steuere ich die Spieler und mit dem rechten trickst man ja igentlich. Aber der Rechte Knüppel, wenn ich es bei einstellungen einstelle, hat die gleiche funktion wie 1. 2. 3.4. (1 ist bei XBOX x und so weiter)
Wie kann ich jetzt tricksen?
Bitte hilfe ich verzweifel..

Lg ZuipZap (Pascal)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:55 von ZuipZap

3 Antworten

Du musst beim XBox Conroller noch 'RT' (L2) während dem Tricksen
gedrückt halten.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:11 von edelyvar

das weiss ich, aber wenn ich das mache muss ich ja noch den steuer knüppel in eine Richtung bewegen.
Aber der hat den gleichen Befehl wie x,b,o...

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:55 von ZuipZap

und wie kann man am Computer tricksen

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)