Wie geht die misson mit dem verbrecher am tor ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hi,

ich bin zu den verbrecher am tor gelatscht und dann kam hinata und laberte ihrgendwas das er geflohen ist ^^

ich muss ihn ja suchen oder ?

ich kann ihn aber einfach nicht finden :(

kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:06 von qanGBanp

4 Antworten

Der Verbrecher ist ganz hinten im Konoha-Wald XD^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:09 von Raumzeitninjutsu

Geh einfach aus dem Tor heraus ich glaube der Verbrecher war im Konoha Wald

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:09 von NarutoSasuke12

danke echt super von euch :D

da ich ja so dumm bin hab ich noch ein paar fragen xD


1: man bekommt im laufe des spiels ja neue jutzus, aber wozu sind die da oder wie kann man die eig. einsetzen xD ^^

2: fällt mir grad nix ein aber kommen dann sicher noch paar fragen wo ich mich freuen würde wenn sie mir jemand beantwortet :D

mfg qanGBanp

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:44 von qanGBanp

bitte^^
keine Ursache^^

1. Die Jutsus die du im Meister-Modus findest, kannst du im Freiher-Modus eintauschen und einsetzten^^

2. Klar XD^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:49 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)