Verschiedene Fargen ^^ (Rune Factory 2)

1. also kurz zur inf: ich bin 2. Generation und nicht grade wenig geld^^

gut hier die fragen:

1. Finde ich meinen vater wieder?!
2. Wozu LP bei den jungs (ich spiele ein mädchen) wenn sie einen nicht lieben und heiraten oder so ausser halt diese schein hochzeit.
3. Tipps zum Trainieren ich ''kacke'' immer beim herbst und winter doungen ab ^^ obwohl ich schon lv. 16 bin und schon starke waffen mit ausrüstung habe
4.wo gibt es Hornissen? und wie bekomme ich FP bei meinen Monstern hin denn ich kann nicht immer futter ernten und kaufen ist ein bissl teuer oder und da nützen mir auch die paar moneten nix^^

Danke für das mühsame beantworten ;)
LG Fumi!♥

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:13 von Fumikazu-chan

3 Antworten

1. Ja, ganz am schluß der Story findest du ihn wieder und er kommt zurück

2. das ist einfach nur so zum spaß und ja, es ist für die gespielte Hochzeit.

3. die gebiete sind nach schwierigkeitsgraden gegliedert. Wald ist einfach, die Insel schwer, herbst ist sehr schwer und winter ist noch schwerer. Du solltest auf jeden Fall im Wald oder auf der Insel trainieren, bis du stark genug für das Herbstgebiet bist und dann kannst du im Herbstgebiet für das Wintergebiet trainieren. Lvl. 16 ist fast gar nichts du musst einfach immer weiter trainieren.

4. die gibts im Herbstgebiet entweder tagsüber oder nachts.
Du musst die Monster auf jeden Fall füttern, denn sonst steigen die Punkte nicht. Das Gras wächst ja immer wieder nach, du solltest also ungefähr die Hälfte des Feldes mit Graß bepflanzen und wenn es komplett ausgewachsen ist kannst du es mit der sichel ernten, aber vorsicht, wenn es noch nicht voll entwickelt ist, dann tust du es mit der sichel ganz entfernen. du musst dann einfach immer nur das graß ernten und gießen. Dann musst du die Monster jeden Tag bürsten.

Wie man viel Geld verdient kannst du hier lesen:

/nds/rune-factory-2/ti...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:51 von yume86

danke^^
aber geld habe ich ja und ich bin jetzt auch lv. 20 aber ich habe immer noch angst vor der winter und herbstwelt^^
mhm...also noch mal danke

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:14 von Fumikazu-chan

Ich habe noch einen Tipp wie du Geld verdienen kannst und stärker wirst:Du musst einfach die Aufträge von Tanya annehmen.Bei diesen musst du immer 10 gleiche Monster besiegen und am schluss von den Dungeos 30 von den gleichen Monstern.Wenn du das gemacht hast bekommst du meistena zwischen 3000-5000G und auch Waffen und fehlende Seiten.Ist also ein super training und eine gute art Geld zu verdienen.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:19 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)