Waffen anwählen (BF Bad Company 2)

hi
ich spiele online immer sdm und da kann man während den spiel nur spezialisierung und so auswählen nur nicht die hauptwaffe.
bei waffen und gadgest kann ich ja auch waffen anklicken spiele dann aber immer nur mit aek vintovkia(was mich langsam aufregt x()
bitte sagt mir einfach wie ich für sdm waffen auswählen kann

danke im voraus :D

mfg

klauserl

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:17 von klauserl

7 Antworten

du musst in dem menü wo man die ,,Rasse" auswählen kann einfach auf die waffe die du freigeschaltest haste klicken und dann haste sie auch im online match. um die Waffe auszuwählen musst du in das waffenmenü in dem online Modus wählen und dann kannste die waffe anklicken und dann hast du sie für immer ausgerüstet außer du wählsts eine neue freigeschaltete waffe aus.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:20 von Bellic--97

Verstehe dein Problem nicht. Such dir ne Klasse aus, klick auf den Knopf, der über deinen Waffen angezeigt wird, und nun kannste Waffen/Spezialisierungen ausrüsten. Klappt jedenfalls genau so bei mir.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:30 von Hannibal0

ich glaube ich bin der gröste idiot^^
ich spiele immer nur als sturmsoldat
wie kann ich als z.B pionier spielen?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:03 von klauserl

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hä du must wen du gestorben bist einfach auf eine andere klasse klicken xD unten rechts hahahaha oh mann das ist doch ein Witz oder ? lol

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:08 von jojohow

ich meine unten Links xD

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:10 von jojohow

sry mein fehler
wenn man stirbt kann man ja des mit den waffen ausfahren und des mit den spielern die mitspielen
da ich des mit den spielern immer ausgefahren hatte hat es die klassenauswahl verdeckt und des mit der primärwaffen XD
ja ich weis das es verdammt dämlich war XD
mitlerweile spiele ich immer als sanitäter

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 18:22 von klauserl

Achso du hattes die SQUADERTEILUNG offen na ja jetzt wies du es ja xD nicht grämen Irren ist Menschlich
viel Spass noch xD

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 13:56 von jojohow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)