zeittrick (New Super Mario Bros.)

hi leute kennt ihr denn zeittrick also wenn hinten eine zahl wie zb 300,311,322,333,344,355,366,377,388,399 steht zum schlus die level beendet kreigt man da ein toadhaus oder aber bei mir passiert nichts da kommt einfach die musik wieso könnt
ihr es mir beantworten danke

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:32 von velican

6 Antworten

Salut,
dieser "Zeittrick" funktioniert nur im Mehrspieler-Modus. Im Einspieler-Modus passiert nichts wenn Du die Endfahne zu den von Dir genannten Zeiten anspringst.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:50 von uweudoriedel

velican..
Das einzige was ich verstanden habe, war Bahnhof...und iwas mit nem Toadhaus und den Zahlen ! Kann mir das mal einer nochmal in deutscher rechtschreibung und punkt und komma erklären ?!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:52 von xsofiixx

velican..
Das einzige was ich verstanden habe, war Bahnhof...und iwas mit nem Toadhaus und den Zahlen ! Kann mir das mal einer nochmal in deutscher rechtschreibung und punkt und komma erklären ?!

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:52 von xsofiixx

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
man der zeitrick xsufixx bei mir geht der nicht hab aber schohn ne antwort uve der ist netter als du ja

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:28 von velican

Velican du musst unnetter als die beiden zusammen ja!

Antwort #5, 23. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

Sorry ich meine nicht musst sondern bist!

Antwort #6, 23. August 2011 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)