Magier (Two Worlds 2)

ich bin grad neu dabei und will auf magie skill bzw. hab fast alle p auf magie geskillt
jedenfalls hab ich so ab der hälfte kein mana mehr und verrecke dann weil man mit dem stab nich schlagen kann

ich hoffe auf tipps und erleuchtung

thx

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:33 von strike0567

5 Antworten

ich würde neu anfangen und alles auf leben und krieger skillen und dann wenn du lvl28 oder so bist dann auf magier weil magier ist am anfang einfach zu schwach und du kannst mit dem stab schlagen wenn du blockst und dann auf schlagen drückst.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 03:07 von MaRkUzZ_96

ah gut dan fangi ich nochma nach dem tutorial an thx

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:44 von strike0567

warum wollt ihr denn nochmal anfangen?geht doch einfach zu einem seelenmagier und lasst euch nochmalauf null zurücksetzen?dann braucht man nicht immer wieder von vorne anfangen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:46 von Medi

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich verstehe dein Problem nich du musst nur fast alles auf Willenstärke Skillen und du musst halt anfangs flihen aber gegen ende bist du mächtig und brauchst nicht meher zufliehen

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 15:07 von Disease

Natürlich kann man mit dem Stab auch normal angreifen. Einfach blocken, dann geht der Stab in den Nahkampf -.- Warum glaubst du denn würde sonst ein nahkampfparameter dastehen.

Antwort #5, 02. März 2011 um 13:44 von gaiamura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)