legendäre tiere (RDR)

leute ich will gerne mal wissen wie man die legendäre tiere jagen kann
es gibt ja
:S

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:33 von Army93

9 Antworten

Wen du durch die Gegend reitest mit glück tauch auf ein mal so Legendäres Tier auf habe mit zufall das brennende Pferd gefunden wo unendlich viel ausdauer hat.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:36 von Lovebugs

und wie erkennt man die tiere
also von einem brennenden pferd hab ich noch nicht gehört ich weiß nur von
* Khan der Jaguar

* Lobo der Wolf

* Gordo das Wildschwein

* Brumas der Bär

* Hasenbock

und ich weiß halt nicht wie sich die von den anderen unterscheiden

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:40 von Army93

Es erscheint ein grüner kreis auf dem Radar oder Karte und etwas steht oben links.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:45 von Lovebugs

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wen du lust hast können wir mal zusammen zocken und nach diesen Pferden ausschau halten meine ID ist CJ_2005

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:46 von Lovebugs

die 4 pferde der apokalypse sind nicht in rdr sondern in undead nightmare, also zu deiner frage: die legendäre tiere wurden ja schon von Army93 aufgelistet, den hasenbock kannst du in der nähe von mcfarelans ranch finden, die andere weiß ich jz leider nicht

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 23:35 von gelöschter User

Lovebugs du hast mein couse in deiner fs meine ID is CJ-DJ2010

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 14:46 von MrPlayer-GTA

also der hasenbock kann so gut wie überall sein er ist mir einmal in mexiko und einmal in new austin entwischt dann hab ich ihn in der nähe von armadillo gesehn und getötet. außerdem weis ich das eines der legendären tiere in der höhle auf dem nekoti rock haust das ist die höhle wo der schatz der stufe 10 ist.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 18:12 von AkantorsDeath

du musst level 9 meisterjäger sein dann musst Khan der Jaguar umlegen und bei level 10 musst Lobo der Wolf, Gordo das Wildschwein und Brumas der Bär umlegen.


Khan: in ojo del diablo(mexiko)
Lobo: in aurora basin (tall trees)
Gordo: still water creek (thieves landing)
Brumas:nekoti rock(tall trees)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:50 von pennygamler

khan erkennst du an seinem JaguarFell, Brumas an seinem vernarbten gesicht und lobo an seinem pechschwarzem fell und gelben augen

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 14:42 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)