Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hasse ihn und bin eigentlich nahkämpfer aber hab gelesen, dass er im gesicht und am rücken am meisten schaden bekommt, higegen bei den beinen wenig.
Wie kill ich ihn am schnellsten?
bin jr9 falls das relevant ist

Thx im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:51 von Flash_the_eagle90

5 Antworten

also ich hab den damals mit glimm geschafft^^Mach dir die waffe die ist eigentlich recht gut und um auf nummer sicher zu gehen mach dir ne rüstung die den elementschaden erhöht oder so, also ich hatte damals kirin aber es gibt mein ich auch noch andere.Naja auf jeden fall hab ich den damit hin bekommen und nimm bomben und alles mit das funktioniert auch recht gut^^hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:51 von FatalisHunter92

alo wenn du 9 bist mach dir den akantor bogen II und schieß immer mit pierce auf ihn. kannst auch fata bogen oder glorreicher sieg nehmen.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:07 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Also ich hatte WyvernKlingeCamellia und als Rüstung die komplette Yamatsukamirüstung. Dann würd ich große Fassbomben+ mitnehmen aber die darfst du immer nur dann legen wenn der grad zur Attacke auf die Stadt ansetzt, weil dadurch wird der Angriff gestoppt und die Stadt verliert keine 10%...Zudem dein Schwert immer nur dann schärfen wenn die Schärfe noch grün is, da du am meisten Schaden machst, wenn deine Waffe so scharf wie möglich is. Auf ein bestimmtes Bein immer so lange gehn, bis es von dunkelrot auf hellrot übergeht, danach des nächste Bein schlagen. Wenn der Shen Gaoren hinfällt auf den Kopf schlagen. Also so hab ichs immer recht schnell geschafft...natürlich immer Kraftsamen (und wenn nötig auch Panzersamen) schlucken, des erhöht deinen Angriff enorm...hab des auf die Weise 18 mal gekillt :D Wollte mir unbedingt die Rüstung machen aber hab nie die Himmelschuppe da bekommen xD

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:57 von klocki

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke aber noch ne frage zu den bögen an ni-ten-do-play-sy-x-box
soll ich auf sein gesicht schießen?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 10:34 von Flash_the_eagle90

immer mit pierce versuchen durch sein gesicht hindurch den panzer zu treffen. der kann 2 mal kaputt gemacht werden. wenn du dann den panzer geschrottet hast einfach immer auf sein gesicht.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 14:38 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)