Hilfe mit Exodia & Drachen OTK deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich hab in meinen Deck:
Alle 5 Exodiateile
3 Blauäugige W. Drachen
3 Magische Bibliothek des königs
1 Sangan
2 Flamvell Wache
2 Der Weiße Stein der Legende
1 Magier des Glaubens

2 Empörkömling goblin
2 Nachladen
3 Handzerstörung
1 Topf der Trägheit
3 Inzahlungnahme
3 Karten des Einklangs
1 Magischen Hammer
1 Monster Reinkarnation
1 Kartenhändler
1 Superverjüngung
1 Verlockung der Finsternis

3 Krug der Gier
2 Tollküne Gier

so und hier ist mein Problem:
Das Deck sollte eigentlich ein OTK deck sein aber es funktioniert voll langsam also könnt ihr mir ein paar tipps schreiben wie ich dieses Deck schneller und vor allen das es in 1 Spielzug gewinnt?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:08 von Da-Maxi

2 Antworten

Dieses Deck ist wahrscheinlich ein Deck was zu viele funktionen haben.Dashalb kann der DS nicht wahrscheinlich nicht schneller sein.Das ist mir auch mal passiert aber das war im ansichts Modus.Das Spielfeld war voll besetzt.Deshalb gab es zu viele Aktionen was den DS langsamer machte.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:02 von sannysanny

nö ich meinte nicht ds sondern des deck funktioniert ned wie ein OTK deck.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:12 von Da-Maxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)