Paar fragen Brauche Hilfe (FF X)

Also habe für Tidus schon die marke und sigel Für ultima aber wen ich das ding anspreche kommt da kann sich nicht öffnen

Wo finde ich die mit 4 Freien Abl. steligen waffen und rüstungen hab mal bei der frage nach geschaut die unten ist aber irgend wie hab schon den ganzen wald durchgesucht und immer noch nicht den bruder von O"Aka gefunden kann mir einer ein genaues ort sagen.

und wen man z.B die Ultima Waffe nach baut Nur mir besseren Abllitis wie

Hit-Expander
Trip-Extase
Ausweichkonter
Trip-Ap
wen ich die werten in eine waffen rein machen wird es dann noch zu Ultima ?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:13 von vaan999888

4 Antworten

Zu 1.:Hast du den Solaris-spiegel schon?
Zu 2.:der bruder von O'aka steht im südlichen teil von macalania kurz vor der donnersteppe.
Zu 3.:du wirst die waffe ultima nicht nachbauen können,das geht nicht auch nicht mit genau den selben abilities.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

Ok wo bekommt man den die spiegel her beser für alle wen es geht den bruder hab ich schon musste nur erst auf die Geweite brücke
und das mit nach bauen stimmt echt hab auch versucht ne bessere wafe zu machen aber die ist so schrot auser zum leveln

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:54 von vaan999888

Also habe alles was man braucht aber irgend wie hab ich keine ahnung wie man die werte auf die waffe rein macht oder muss man die nur einsetzen im kampf geht es erst dann?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:09 von vaan999888

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du den solaris spiegel hast,geh zu diesem ding im macalania wald.weißt scho was ich mein.des zum aufleveln der solaris waffen.sprech es an mit x und wähle dann die waffe aus die du verbessern willst.zum vollständigen verbessern brauchst du ja marke und siegel.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)