ich weiß nicht weiter (Golden Sun 3)

...BITTE HELFEN...
ich hab jetzt die ganze finsterrüstung und weiß nich weiter (schmieden kann ich auch schon).wo kann man die finsterrüstung anwenden und wie kommt man in den turm im schneegebiet?man bekommt ja diese blaue kugel vom bruder von sveta,aber woher bekommt man die anderen zwei her, um in diesen wall bei tonfan weiterzukommen.Am besten sagt ihr mir wenigstens wie ich weiterkomme.
und wie kommt man bei den toren mit den schwertschlitzen weiter?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:13 von dq-king

3 Antworten

1. Bezüglich der Finsterrüstung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du sie hast, ist das schon mal sehr gut, schmieden musst du dafür nichts. Die brauchst du später lediglich für den Apollo - Turm.

2. Im Schneegebiet nördlich von Weyard befidnet sich der Merkur - Leuchturm, in dme gelangst du nicht rein, dort kamst du nur in GS1 rein.
Eine der 3 Kugeln (ich glaube, das war die rote) bekommst du in Yamata, in diesem Grab, dafür musst du allerdings Himi im Team haben, denn du brauchst ihre "Suche" Fähigkeit)
Die andere Kugel; die gelbe Kugel bekommst du auf einer Insel, mit einem kleinen Dorf, einer Höhle und einem Turm drauf, mir ist jetzt dummerweise der Name dieser Insel entfallen (im Dorf lieegn am Strand überall Algen im Sand), jedenfalls dort bekommst du die gelbe Kugel.

3. Um durch die Tore mit den Schwertschlitzen zu gelangen, benötigst du die Helios - Klinge, die wiederum erhälst du am Ende im Apollo - Turm.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:41 von Nightmarez

Night, das 2. ist falsch. =)
Die Blaue Kugel erhält man ja von Sveta's Bruder im Storyverlauf. Die Rote Kugel erhält man, wenn man 2 Leute rettet, die in einer Höhle gefangen sind. Einfach mal in der Komplettlösung hier schauen. Nachdem man sie gerettet hat, kommt es zu weiterem Storyverlauf, und in diesem bekommt man die rote Kugel. Dann gehst du nach Yamata und dort in das Grab. Es startet eine Sequenz, nachder du mit der 'Suche' Psynergie den Weg in das Grab öffnest. Dort benötigst du die beiden Kugeln rot+gelb um weiterzukommen. Wenn der Sand ganz weg is im Grab gelangst du dann zur gelben. =)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:52 von AssasinLee

Ach ja, du hast recht Lee, so war es!
Danke ;=)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:33 von Nightmarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)