Mein Hund macht kein Breakdance! (Nintendogs Labrador)

Hi, ich versuche nun schon seid Tagen, Nein! Wochen,meinem frechem Labradorweibchen Peggy ,Breakdance beizubringen, also sage ich >>Spiel Tot<< und danach >>Dreh dich<<, Peggy legt sich dann ganz brav auf den Rücken, aber wenn ich dann >>Dreh dich<< sage, springt sie auf und dreht sich! das soll sie aber nicht machen, wie kann ich Peggy klar machen, dass sie sich drehen soll, wenn sie liegt?



Frohes Neues Jahr, Stella199

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:16 von Stella1999

10 Antworten

Hi.Ich hab noch nie was davon gehört das man mit dem Hund Breakdance machen kann,jeden falls kann man aus mehreren Komandos keine Kombination für irgentwas machen wie eben Breakdance,also ist es normal das dein Hund selbst wenn er liegt bei "Dreh Dich" aufsteht und sich dreht.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

Man kann sehr wohl Kombinationen aus verschieden Komandos machen, mein Hund hat bei Nintendogs Dachshund Breakdance gemacht!Wenn du willst kann ich dir einen Link zu einem Video schicken, in dem ein hund Breakdance macht.:D


LG und frohe Neujahresgrüße Stella1999

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:52 von Stella1999

Ja kannst du machen,bin ich gespannt wie das aussieht.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

Okay, hier ist die adresse[url=]Link[/url]

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:12 von Stella1999

Danke!

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:35 von gelöschter User

mein hund kanns auch außerdem noch : handstand aufstehen stehen hoppeln (brakedance) wenn du willst sag ich dir wie sie gehen

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 22:07 von Kumpel286

Mein Hund kann auch:
HANDSTAND, BREAKDANCE, FLICKFLACK, KUSCHELN^^, SINGEN, HOHER SPRUNG, TANZEN, HIGH FIVE, WINKEN, MELDEN, JAULEN,SALTO,...

Man kann verschiedene Kombi´s machen zum Beispiel für Handstand:
PLATZ und dann BETTELN!

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 15:02 von pikafan254

Danke an euch alle für eure Antworten!

@Kumpel286, klar will ich wissen wie sie gehen.:D



LG Stella1999

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 16:54 von Stella1999

Ich hab mal ausprobiert ob das geht da hat mein Hund tatsächlich Breakdance gemacht,finde ich lustig das sowas wirklich geht.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 16:58 von gelöschter User

ok alle aufpassen ich sag jetzt wie die gehn die ich kenn:

Handstand: Platz Betteln
brakedance: spiel tot dreh dich
aufstehen: spiel tot spring
stehen: betteln (dann linke bzw. rechte pfote hochziehen)
hoppeln: stehen spring
tanzen: betteln dreh dich


Ps: pikafan254 kannst du mir sagen wie flickflack, high fife, winken, melden und jaulen gehen?

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 15:20 von Kumpel286

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)