König Behemoth & Deus-Drache (FF 12)

Guten Tag an euch alle.
Ich habe ein Problem. Ich möchte König Behemoth besiegen, allerdings taucht er bei mir nie auf. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben, in welchem Abschnitt er ist und welche Bedingung ich erfüllen muss, damit er auftaucht?
Wäre sehr nett.
Als Zweites, wie ihr oben lesen könnt, möchte ich auch dem Deus-Drachen den Garaus machen. Hier habe ich das Problem, ich komme nicht an seinen Standort, der Halle der Askese. Auch hier wäre ich erfreut darüber, wenn mir jemand eine Beschreibung geben könnte, was ich denn tun müsste. Ich bin für sowas nicht schlau genug.^^"
Danke vorab!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:21 von DiamondRain

4 Antworten

Da muss ich mal in meinen Erinnerungen kramen.^^

1. Der Behemoth taucht im letzten Gebiet vor Giruvegan auf(das quadratische). Allerdings nur, wenn du in beiden quadratischen Gebieten alle Gegner besiegt hast.
Das dauert nur ein bisschen und du solltest schnell sein.
Mir ist nämlich aufgefallen, das die Monster nach einiger Zeit wieder auftauchen(auch wenn du das Gebiet nicht verlässt).

Bei mir hat es so funktioniert:
1. Das, von Giruvegan aus, zweite Gebiet zuerst "reinigen".
2. In das andere quadratische Gebiet gehen und dort alles besiegen.
3. Zurück ins vorherige um zu prüfen ob die "Botanischen 5" auftauchen, wenn ja besiegen.
4. Nach Behemoth suchen (letztes Gebiet vor Giruvegan, linke Seite)


Beim Deus-Drachen muss ich nochmal nachlesen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:11 von sin-slayer

Danke sehr^^
Ich habe beim König Behemoth immer nur die Behemoth getötet.
Aber ich glaube, rausgefunden zu haben, dass, wenn man den Giruveganos dort besiegt, beim Wiederreingehen in die letzte Ebene vor Giruvegan alle Monster verschwinden. Naja, glaube ich, weiß es nicht genau.
Meinst du, das sollte mit dieser Möglichkeit klappen?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:14 von DiamondRain

Also das ist mir noch nie aufgefallen. Ich hatte immer das Vergnügen mit allen Gegnern.

Zum Deus-Drachen.

1. Den Mob Viraal besiegen.
2. Mit der Belohnung gehst du in der Cerobi-Steppe zur Windmühle 10.
3. Dort erhälst du einen Schlüssel mit dem du in den Höhlenpalast gehst.
4. In dem Palast findest du einen Rundgang mit den "Toren der 12".
5. Diesen betrittst du von Osten(rechts) und folgst ihm im Uhrzeigersinn.
Sollte es nicht funktionieren gehst du aus diesem Abschnitt kurz raus und wieder rein.
6. Wenn es funktioniert, hörst du ein Geräusch und bekommst eine Nachricht. Dann kannst du den Rundgang nach Westen, in Richtung Drache verlassen.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:21 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Okay, danke schön^^ Dann hab ich die Tage einiges zu tun ;)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:23 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)