Ich kann Vaan nicht heilen (FF 12)

Der Vaan ist stumm und ich kann in nicht mit dem Echokraut heilen könnt ihr mir sagen ob es ein anderes heilmittel gibt. Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:28 von EliaJJ

9 Antworten

Das Accessoire, das du Vaan gegeben hast, verursacht "Stumm".
Daher wirst du den Zusatand nur los, wenn du es ablegst.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:04 von sin-slayer

das heilmittel lautet: menü öffnen, ausrüstung, nethiziten ablegen, fertig

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:05 von Formalhaut

Schon mit dem Zauber 'Vox' probiert? Wenn das nicht klappt, dann hat seine Ausrüstung wahrscheinlich einen Reflekt-effekt.;)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
mist, zu langsam

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:06 von Formalhaut

Ich Danke euch allen, jetz muss ich nich fon neu anfang und habe noch ne frage gehort der LimBusWolf zur Mob-Liste

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:01 von EliaJJ

der limbus wolf ist ein exotishces monster

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 21:26 von VegaZabaelValentine

Ja und ich hab in gefunden aber nicht getötet, also gehört er nich zur Mob-Liste und wen ich lust hab kann ich in Killen oder?

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 23:47 von EliaJJ

Limbuswolf ist ein normaler Exot. Klau von ihm den Gladius und kill ihn.

Normale Exoten erscheinen immer wieder, wenn die Bedingungen erfüllt sind.

Beim Limbuswolf, mußt du einfach eine Serie von 20 mit normalen Wölfen machen und er erscheint immer wieder, egal wie oft du ihn killst. Auch den Gladius kannste immer wieder klauen.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 11:05 von linao

Ok Danke

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 18:57 von EliaJJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)