Gigginox (Monster Hunter 3)

Hab ich mit ner Ludroth Rüssi und nem unverbesserten LS eine Chance gegen das Vieh?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:41 von MasterOfDark

17 Antworten

Mach dir lieber ne Feuer Waffe

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

Meinste online oder offline?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

eig hast du sogut wie immer eine chance, du musst nur gut ausweichen können

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:45 von Mcel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Offline// Ich würd mir gern Tanzende Flamme holen aber ich bin noch nicht beim Aknakon oder wie der heißt.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:45 von MasterOfDark

Kannst du Hammer?


Ich hab den des erste mal gedownt mit Peco-Zünder

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ja ich hab Ludroth Hammer aber Feuerwaffen hab ich nicht

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:51 von MasterOfDark

Is des normal, dass man beim Gigginox noch mit der Ludrothrüssi rumläuft?
Ich weiß es nich...

Probier den Gigginox doch einfach mal... wirst schon sehn, ob's reicht.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 19:53 von gelöschter User

ich habe es mit dem selben equip wie du es jetzt hast gemacht hat gut funktioniert dauert aber ein bisschen da die waffe wenig schaden macht.aber von der deff wird es reichen vorallem wenn du ausweichen kannst.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 19:54 von Waynewayne

Ja ich weiß auch nicht.

Barroth ist zu stark/hab kein Bock.
Rathian dauert zu lange.
Online will niemand mit mir die Quests machen.

Und den Gigginox hab ich schon probiert, aber der gibt so eine fiese Aura ab, die mich total wütend macht und ich die Fernbedienung in die Ecke werfe!

xDD

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 19:56 von MasterOfDark

Ich weiß, wie man bei dem ein besseres Gefühl bekommt:
Man muss ihn besiegen 8)
Welche Wafffe willst du eig nehmen?

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

Anaka Langschwert.
Und dein Tipp war nich hilfreich :3

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 20:00 von MasterOfDark

du musst eig. nur gut kämpfen ich und mein freund machen immer rathian ohne rüssi und mit einer anfangswaffe;)das ist voll lustig vor allem wenn ein feuerball kommt und man nicht mehr ausweichen kann..schwupps und man ist tot

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 20:04 von mutt-_-

ich habs heute mit der Blitzklinge geschaft hat legierungs Helm/Beinschienen,LAgiacrus Panzer,Legirungshüftring.
mach dir noch ein bischen gegengift,Mega/trank und Kräutermedizin as reicht eigentlich schonn.

PS: kannn nicht sehr gut ausweichen

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

du musst halt auch gegengifte mitnehmen und wenn du noch ne ludrothenrüssi hast sollte sie so weit es geht verbessert sein und die skills sollten auch recht weit sein.

ich hatte:
- +50leben (nicht zu empfehlen da man +50leben auch vom essen bekommen kann)
-göttlicher schutz
-verteidigung + oder++

bevor du kämpfst solltest du noch was essen 1 oder 2 fallen mitnehmen fackel und viele tränke und vorallem gegengifte!.

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 20:06 von Waynewayne

Wo bekommt man die Lagiacrus Rüssi eigendlich her?
Ich bin bei den **** Quests und da gibts noch keine Mission wo man den Lagiacrus killn kann...

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 20:09 von MasterOfDark

Bekommst du noch.
Und die bekommt man dann von Schmied...

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

@sapu: hab offline bis agnaktor ludroth rüssi gehabt, wegen göttlicher schutz und so xD
mir hat die gut gelangt: kannst ja auch blocken und ausweichen

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 20:23 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)