wie besiege ich diese maschiene im wasser? ich bin grad mit shnut gefahren. (FF X)

Also wir sind grad mit shnut übers meer gefahren. aber plötzlich wurde yuna entführt.

nun muß tidus und wakka im meer gegen so eine komische maschiene kämpfen.

aber wenn die ihre bomben los ballern...sind wakka und tidus schon nach 2 angriffen platt.

wie kann ich diese maschine besiegen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:44 von ventus13

5 Antworten

Als erstes wenn du waffen mit ability strom-schlag hast,ausrüsten!sehr nützlich,ebenso wie hast und gemach.
zwei runden lang setzt die maschine aqua shooter ein und danach macht sie sich nur bereit für den "bomben angriff"(nur so nebenbei der angriff zieht "blind"nach sich).wenn du es schaffst in dieser zeit mehr als 500 hp abzuziehen,unterbindest du den angriff.falls du das nicht schaffst,solltest du vor jeder explosion ein potion oder HI-Potion einsetzten,je nachdem was nützlicher ist.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:00 von gelöschter User

danke für deine Antwort.

Aber keiner der beiden hat Strom-Waffen.

Und ich weiß nicht wie man Waffen aufrüstet.

Habs versucht aber es geht nicht.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:08 von ventus13

Wenn Du keine Strom-Waffen hast, solltest Du den Angriff von Tidus und Wakka etwas hochpuschen (Ein Angriff von 24 reicht völlig aus). Nützlich wären noch Rüstungen, die Deinen HP-Wert verbessern. Und Umbauen kannst Du erst, wenn Du in Guadosalam bist, was bei Deinem Spielstand nicht mehr lange dauert. Von Vorteil wären Waffen mit der Ablity Durchschauen, damit Du weißt wie viele HP die Maschina noch besitzt. Ist aber nicht unbedingt nötig.
Viel Glück beim Kampf :-)

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:11 von CL-Profi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
insgesamt hast die maschine 4000 HP.kannst dir ja ausrechnen,wie viel sie nach ein paar schlägen von dir noch hat.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

Wo bekomm ich denn diese Stromwaffe für Tidus?

Ich versuch jetzt schon seit 1 Woche weiter zu kommen. Klappt aber nicht.
Ich bin sogar den ganzen Weg zurück gegangen. In der Hoffnung das ich etwas finde , was ch vielleicht übersehen hab.
Aber nix.

Bitte kann mir jemand weiter helfen?

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 16:45 von ventus13