Master Eraqus (KH Birth by Sleep)

Bin gerade in Terras Story bei Eraqus und möchte vorher noch ein wenig trainiern. Wo könnte ich am schnellsten leveln? Und welche Kommandos wären gut gegen den, hab gerade:

1. Blitzga
2. Blitzsturz
3. Vitra
4. Feura (wegen Fernkampf)
5. Eisra (Wegen Fernkampf)
6. Feuerschlag
7. Gift (Keine Ahnung ob des was gg den bringt =D )
8. Megatränke

danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:53 von summoner29

4 Antworten

Du könntes in mirage arena trainieren.

bei den kommandoss kann ich dir leider nich helfen weil ich mich nicht so intensiv mit terra beschäftige.

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5190 hier kannse ein par kommandos nachgugen die du vllt brauchst

achja nach dem kampf kriegse ein richtig gutes schwert aba es had -2 magie das heist ich würde im bosskampf keine magie benutzten auser vigra

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:58 von SemikoIon

ich habe mit terra eigentlich gute ehrfahrungen gemacht und meine komandos sind nur auf attacke aus bis auf eins und das ist vita und jetzt komm ich zu den schwertern ich habe entweder eins mit sehr hoher angriff oder eins mit hoher reichweite oder eins mit kritischen treffern mit diesen arten hab ich gute erfahrungen gemacht trainieren kannste raiden garden nimmerland mirage arena

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 23:07 von Anko

Yo danke hab Eraqus auf Lv 28 fertig gemacht. Das Nimmerland hatte sich als guter Trainingsort erwiesen, wie auch die Arena.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 08:49 von summoner29

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
bei terra is am besten in nimmerland beim schädelfelsen wo wenn man reingeht die qualle kommt die sich immer teilt brauchst nur 2x megaflare un am besten noch die abilty harte schule un dann in roten bereich sein

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:50 von shippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)