Bosse! (Dragon Quest 9)

Niemand schreibt mal in Tipps auf welchem lvl man Bosse am besten besiegen kann .. Kan mir einer eine liste mit allem Bossen machen und die lvl Hintendranschreiben? Also auf welchem lvl man sein muss ! Wäre sehr hilfreich ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:57 von leynana

3 Antworten

1. Hexagoblin : Ca. lvl 6
2. Schwarzer Ritter : Ca. lvl 11
3. Morag : Ca. lvl 13-14
4. Seine Pestilenz : Ca. lvl 18
5. Luziferius : Ca. lvl 24-25
6. Leviatran : Ca. lvl 24-27
7. Tyrantula : Ca. lvl 30 - 35
Ich hatte das Spiel einmal fast durch, doch danach diese Bosse habe ich leider vergessen tut mir leid, aber ich hoffe bis zu denen die ich aufgeschrieben habe, konnte ich dir sehr helfen :) Tut mir leid das ich keine anderen aufschreiben konnte...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:32 von Kimmi01

gneisbeisser lv.30
kommodorewaran lv.36-38
Larstastnaras lv.39-41
Grausiger paukerlv.42-45
gadrongo lv.45/46
Graugnarzlv.48
Hauptmann grunz lv.48
hauptmann kauz lv 50/51
hauptmann katz lv 51
König Gottfried(1+2)lv.55
Corvus 1 lv.57
Barbarus lv.58
corvus 2 lv.60-63

so war mein team immer und hab alle auf dem level beim ersten mal geschafft.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:24 von Nintendo17

okay also ich hab gneisbeißer mit 25 geschafft kommodorewaran mein ich mit lvl 30 larstnastnaras mit lvl 36 grausiger pauker mit lvl 35 gradrongo mit lvl 36 graugnarz mit lvl 36 hauptmann grunz mit lvl 37 hauptmann kauz mit lvl 38 und hauptmann katz mit lvl 39 könig gottfried mit lvl 39 und corvus hab ich nich geschafft

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:34 von Kimmi01

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)