Projekt Legacy (AC - Brotherhood)

Was ist das und was kann man da machen? :O

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:05 von EiEiEi

5 Antworten

dass is etwas auf face book probier es aus dann kapierst du alles (hab ich auch gemacht)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:15 von Assasine_1997

es ist eine art intro in den 2ten teil die geschichte von mario auditore wie er sein rechtes auge verlor ist wirklich brutal und nur bei project legacy zu finden.
falls du dir denkst: " so nen blöden kack mist mach ich nicht nur um die blöde story m´von mario zu erfahren"
dann hast du falsch gedacht ^^
denn jetzt kommts: wenn du das mnemonische set spur der auditore baust und project legacy mit deiner xbox oder ps3 verbindest schaltest du für ezio 2 capes (umhänge) frei
die nebenbei nicht soooo gut aussehen aber es ist trotzdem lohnens wert denn wenn du das collosseum in project legacy kaufst UND in ac brotherhood dann erhälst du einen geld segen so was ist bei jedem teuren gebäude also immer schön architekten einstellen xD

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 23:00 von Spitzkopf-Larry

Achso okay danke :)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 23:29 von EiEiEi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Naja, die Capes* bringen meines Wissens nichts und später braucht man eigentlich kein Geld mehr. Wenn man sich von Anfang an Geschickt anstellt, hat man kaum Geld sorgen.

*Eventuell Spoiler: Die Capes sind doch der Medici- und der Venedig-Umhang aus dem 2. Teil, oder?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:38 von P-Fan

@P-Fan: Ja das sind sie.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:48 von Flaber1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)