Tipps für den Lagiacrus (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt(offline) die dringende Quest erhalten einen Lagiacrus abzuwehren.

kann mir da jemand Tipps in Sachen Ausrüstung geben. Also welche Rüstung sich eignet.

Ich habe grade die Jaggi Rüstung soweit verbessert bis man Rüstkugeln + braucht, als Fähigkeiten Angriff ++ und halbes Betäuben.

Als Waffe hab ich das erste Langschwert (Unverbessert)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:05 von GammaJames

18 Antworten

Cheats+Tipps
Das is nur für Leute wie dich gemacht... damit du keine Fragen schreiben musst...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:07 von gelöschter User

schon gekuckt, aber in Sachen Ausrüstung widerspricht sich da so einiges^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:09 von GammaJames

du brauchst nicht soo gute rüsi
es wird schnell vorbei sein ^^
aber eine Lanze eignet sich gut am besten mit feuer

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:09 von KillerGA-2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
...das ist die einfachste quest,dies gibt.viel leichter als großjaggi...man geht zu 5,schlägt ihn 2 min. lang,verliert kein leben und schon haut er ab

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:09 von mutt-_-

O.O
nö die einfachste is Ceadeus ^^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:11 von KillerGA-2

ihr habt gut reden. ich hab grade nur das erste Langschwert^^

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:12 von GammaJames

heul doch !aber ceadeus ist auch voll einfach dauert manchmal nur voll lange wenn er am anfang bei 1 ist

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 20:14 von mutt-_-

habe die antwort für den kampf gegen den lagia geschrieben dass den verjagen musst habe ich erst später gelesen sry

die ist zu schlecht...nicht von den skills her sonder eher wegen der grund und elementdef ich hatte bis dahin noch die ludrothen rüssi ist aber auchnicht das wahre weil die sehr viel wasserdef aber nur 5donnerdef hat oder so.

das größte problem ist das man zu dem zeitpunlt nochnicht die richtige waffe hat außer dem peku zünder den mag ich aber nicht so weil man unter wasser mit nem hammer nicht so gut ausweichen kann da hast du mit dem ls schon bessere karten.ich habe es übrigens auch mit dem ersten unverbesserten ls gemacht war aber ein sehr harter kampf und habe es auch gerade so innerhalb des zeitlimits geschafft.

viele empfhelen:

barrot rüstung
peco zünder

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 20:14 von Waynewayne

Barroth rüssi is hier die beste.
Aba Jaggi müsste auch reichen.

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

Nimm deine beste Waffe und Rüstung geh in Gebiet 5 und schlag ein par mal drauf
Der verschwindet bald

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 20:16 von player1_0

Ich hatte übrigens ein GS.
Ich hab früher alles mit nem GS gemacht.
Das is aba auch ne super Waffe...

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

Ich hatte übrigens ein GS.
Ich hab früher alles mit nem GS gemacht.
Das is aba auch ne super Waffe...

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

an land ist der lagi so ziemlich das einfachste monster,dass es gibt

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 20:16 von mutt-_-

nagut ich mach mir jetzt ne Barroth Rüssi ( auch wenn ich den Barroth hasse xD)

dann mal auf gut glück mit dem Langschwert versuchen

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 20:18 von GammaJames

ja find ich auch aba ich muss jetz grad den lagi erjagen (offline)
und ich kriegs einfach nicht hin ich habe 10 kraut 10 trank 9 hilfe arznein 10 megatränke ,lagi rüstung bis zu den erweiterten rüstkugeln verbessert welche waffe soll ich nehmen:lagi morph axt
,ratalos langschwert,rathalos großsschwert?

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 20:20 von GothaG6

Kannst auch erstmal mit Jaggi versuchen.
So schwer is der noch nich, besonders, da er die meiste Zeit noch an Land is...

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 20:20 von gelöschter User

hatte ludroth rüssi und peco sus

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 20:25 von goOfyfixxxxx

des problem is bei nieder mit dem lagiacrus is der fast nie an land nur kurz in 10 und dann finale in 12

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 11:14 von GothaG6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)