wasss? (Tekken 6)

was is besser ratchet and clank size matters oder tekken 6?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:13 von jonu

5 Antworten

ach ratchet and ckank is zwar nich schlecht aber nich so gut wie tekken meiner meinung nach ^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:52 von PSU-spieler

Meiner Meinung nach ist Tekken 6 mist.Das spiel macht mir keinen Spaß es ist einfach zu Langweilig.ja und man muss bedenken das mann die Kombos die ganz unten stehen selbst Herausfinden muss .Und das mit den Promotions man muss schon lange dran sitzen bis mann die gegner Taktisch besiegen kann.Und die ewig langen Kombos (262 bei Howrang).Und dann noch der Drache Azael Mann das vieh mag ich nicht.Hol dir besser Ratchet and Clank.Das haste mehr abwechslung.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:19 von Heclos

hallo erstmal ich sag dir eins ratchet ist ganz anders als geil es ist einfach nur schrott weil der story is lahm schlechte waffen langweilige lvls aber tekken 6 ist fun weil 41 charactere cooler storie ich tagelan witer erzählen aber egal hol tekken und... ich
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:50 von player2468

Obwohl ich in einem punkt Heclos recht geben muss! Tekken6 is Nich einfach selbst auf einfacjh schaff ich Azazael nicht xD naja muss man hald lang vor sitzen. aber Ratchet and clank is dumm weil man das spiel in 6 stunden durch hat!

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 17:38 von PSU-spieler

kommt drauf an was du gerne spielst,
wenn du ein spiel willst von dem du lange was hast
und gerne beatemup spielst, dann auf alle fälle tekken6
wenn du allerdings kein beat em up magst...

p.s.:ich fand einige teile vor dem 6 besser
da musste man die charactere noch freischalten
(hat mehr sinn gemacht)

Antwort #5, 18. März 2011 um 17:13 von nx-xo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link