Maxsos Tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi ich bin in Ambusias Zimmer gewesen habe alles unm ein Drache zu werden auser das Blut von Ambusias kann mir jemand sagen wie ich das bekomme.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:19 von schuster99

3 Antworten

du musst in diesen maxsos tempel gehn den durchspielen und am ende triffst du dann ambusias den musst du aber nich besiegen glaub ich... des blut liegt dann da irgendwo rum bei seinen knochen... :)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:50 von seyesco

ähmmm...nich wirklich.

geh in jedes zimmer und sammel ALLLE bücher auf. du MUSST sie lesen! dann musst du das buch vom bibilothekar finden. (istr in einer truhe). jetzt gehst du zum B. [bibiolothekar] und gibst das buch ab. du bekommst das buch. jetzt liest du die gedanken vom B. . danach verstehst du eine andere sprache, die du nutzen kannst, um eine etaage tiefer das buch auf dem sockel lesen zu können. lies das buch aufm sockel und vorsichtshalber noch mal alle tagebücher und andere bücher die du in den zimmern gefunden hast. gehe jetzt zum blutaltar. sammel dort die drachenschuppen auf und renne wieder ins gebäude (also nciht auf der knochenbrücke stehen bleiben) jetzt hast dsu alles was du brauchst. lies nun das buch, dass du vom B. bekommen hast. und tadaa: der drache verwandelt sich in ein mensch zurück. besiege ihn(er macht zwar seeehr viel schaden, hat aber wneig lp) und du hast es geschafft.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:10 von CarFan46900D

ich ahbe es schon einige minuten später selbst gefunden aber trotzdem danke an alle

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:52 von schuster99

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)