Mir ist so langweilllig... (Pokemon Platin)

Was kann ich alles noch machen ich hab einfach alles!Ich hab alle legendären..Duellturm und so..ich kann einfach nichts mehr machen ich hab sogar Krypuk!ach ja ich wollte fragen ob mein team gut ist^^:

Dragoran(65):Wutanfall,Drachenstoß,Feuersturm und das letzte hab ich vergessen*lol^^*

Magbrant(60):Flammenwurf,Donnerschlag,Psichokinese und Solartrahl

Elevoltek(60):Donnerblitz,Ladestoß,Donnerschlag und Schockwelle

Metagross(53):Patronenhieb,Sternhieb,Psichokinese und Zen-Kopfstoß

Knackrack(61):Erdbeben,Drachenstoß,Draco Meteor und Knirscher

und Snibunna



danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:21 von Daniel998

6 Antworten

das ist super aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hilfe aber ich hab ein rayquaza hahahahahahaha

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:26 von ferrari8

na ja du kannst alle sterne auf deinem pass bekommen wenn du zum beispiel im untergrund die platin fahne hast
und dein team könntest du auch trainieren denn ich habe noch nich so viel gemacht wie du und ich habe schon hunderter und mein team besteht meistens aus achhzigern ok ich habe aber auch schon fast 160 stunden spielzeit

PS: alle deine pokémon haben gute attacken vorallem sind sie abwechslungsreich aber dein elevoltek könnte auch noch so was wie gigastoß oder feuerschlag haben denn nur elektro attacken ist nicht sehr gut

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:08 von Turtok5000

ja ich weis ;) danke

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:29 von Daniel998

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Auch das Film 11-Shaymin und eine Wandelform von Deoxys?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:11 von KuerbisKernMonster

zock einfach online dann siehste ob du wirkl gut bist, da gehts oft mehr um taktik als nur starke atk. Zur zeit hast du eig ein typ story-team mit haudrauf-atk :)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 22:53 von Quaiv

Ne Saymin und deoxys hab ich nicht nur die ohne cheats

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:02 von Daniel998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)