reifen problem (GT 5)

also hab grad so reifen problem
1.ich habe einen MINOLTA die ganze zeit fährt der voll schnell und in den kurven ist der auch super..
so ich hab dann gestern die playstation angemacht und das spiel und so..und wollte wieder mit dem wagen fahren..aber beim start ich sag mal stottert der immer so und unten(hinten) werden die reifen rot.
und wenn ich mit dem um ne kurve fahre und gas geben will rutscht der voll weg..
ich hab beim wagen jetzt schon alles gemacht aber ka find das problem nicht ...


2.mein vater war auf sein profil on und war in dem spiel mal ein bisschen online ..
naja und wenn ich jetzt wieder mit mein profil on bin und das spiel zocke dann hab ich halt so special events und so und kann auch in dieses museum rein wenn ich online ..bin naja und seitdem mein vater das gemacht hat gehen meine reifen im rennen nicht mehr rot ich hab immer perfekte reifen bis auf das problem was in der 1 frage steh ..und jaa nach jeder zwichen zeit piepst es immer ..ich will das wieder wegmachen wie geht das ?



sorry wegen dem langen text ich hoffe ihr könnt mir mal helfen...

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:27 von Daniel3011

2 Antworten

allso bei 1 ist vielleicht die traktionskontrolle ausgeschlaten

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:39 von Bose

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Möglicherweise ist die Traktionskontrolle aus oder vorn und hinten ist eine unterschiedliche Bereifung drauf (z.B. harte Sportreifen/weiche Sportreifen). Versuche verschiedene Einstellungen. Setze zB. alle Werte für das Getriebe und die Aufhängung auf die Standardwerte zurück.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 11:49 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)