Ich komme einfach nicht online! =( :( =( (Socom Fireteam Bravo 3)

Hallo. :)
Ich habe mir dieses spiel erst vor kurzem gekauft. es war gebraucht aber ich konnte diesen code der auf der rückseit des häftchens ist über playstation network aktivieren. das hat alles geklappt =), aber als ich dann auf koop- spiel oder wettkampfspiel gegangen bin, kam erst(wie eigendlich immer wenn ich mit der psp online gehe) dieses: "verbindet mit dem excesspoint" und dann kam das PROBLEM =(. dort kam dann : " empfängt server info" und danach : "eine aktualisierung wird bnötig, um im infrastruktur- mods zu spiele. laden sie diese akruaisierung bitte über das home-menü herunter und istallieren sie sie!" auf der UMD ist versioon 6.20 und ich habe 6.35 und ich kann ja nicht eine ältere drauf machen .

wie komme ich jetzt onlie? bitte um hilfe=)

sonstige angaben:

psp 3004 slim and light,
keine cfw,
system-software version 6.35,
bin bei PSN angemeldet

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:31 von PsPGamer95

3 Antworten

hei
du musst im xmb wo die umd angezeigt wird auf dreieck drücken. danach gehst du einfach auf aktualisieren. dann gehts mit dem online gamen.;)

mfg
xXhAWK_fIREXx / DJRuskov

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 23:14 von gelöschter User

alta das haben schon so viele gefragt guckt doch ma die anderen fragen durch...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:22 von gamer5785

boah reg dich ma ab gamer ! ich mein, hättest du lust die ganzen fragen nach zu guckenn, ob irgendeiner, irgendwo, genau das gefragt hat ?!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:46 von x-SonataCry-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)