guild wars und Prophecies das gleiche? (GW)

hallo

meine bruder hat sich das spiel gekauft und da ich ihn beim zocken gerne zugeguckt habe, will ich es jetzt selber zocken. ich hab im internet nach keys gesucht, um mir ein acc zu erstellen, habe aber entweder keys fürs ad on gefunden oder für "Guild Wars Prophecies " <------ ist das das gleiche wie das normale guildwars?
danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:36 von Kornelius

2 Antworten

frage hat sich erledigt

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:50 von Kornelius

gut weil JEDER key funktioniert nur EINMAL und dann nie wieder deswegen hole dir NIE welche ausm inet da damit vllt irgendwelche programme bei denen aktiv werden die dir den account ausspionieren und so is nem freund von mir passiert kaum hatte der nen hammer char wurde er am nächsten tag gehakt daher finger von internet keys lassen und Prophecys ist ein teil der ganzen GuildWars geschichte nightfall factions bringen die restlichen 2 von 3 teilen dazu und eye of the north die erweiterung erzählt lediglich die story von prophecys weiter

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 02:05 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)