Wichtiges/Seltenes Rathian- und Rathalos-Material (Monster Hunter 3)

Hi, Leute brauch Hilfe

Ich weiß es ist eine oft gestellte Frage aber trotzdem:

Wie komm ich ganz schnell an 3 Rathian-Rubin 2 Rathalos-Rubine,
3 Rathian-Platten, 3 Rathalos-Platten

Mir ist klar dass es das häufiger von den +Monstern gibt und so (bin auch jr 34 oder so) aber ich ab da kein Glück auch mit Jaggi-Maske und Essens-Glück.
Ich hab den Tietel "Vievernprinzessin" (oder wie man das schreibt)
dafür muss man ja 100 Rathian killen, und ich hab nur 1 Platte und zwar aus dem Schweif.
Also meine frage was mach ich falsch mein Freund hat 11 rathian getötet und hat 9 Platten
(ich weiß beim fangen ist Seltenes häufiger)
Ich bitte um möglichst viele Antworten
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:37 von Warrick

6 Antworten

Hey Warrick...
Ich hatte das Problem auch^^...
Ich könnte wetten diese Antwort wird dich jetzt aufs übelste nerven aber ich gebe sie dir trotzdem : Streichele dein schwein vor jeder der Rathi/Ratha quests und wenn möglich bekomme (Ultra/Giga) Glückskatze.. es hilf extrem..Aus 5runs 2 Rubine und 1ne Platte...es ist extrem wie sehr es hilft..ein bisschen glück muss man halt haben aber mit den Sachen ist es doch ziemlich einfach

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:47 von darkonboy

Ich esse immer so und streichle mein Schwein und mach immer den scheiß..
ABER ES KLAPPT NICH : 100 RATHIAN UND 1 PLATTE

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:50 von Warrick

ich glaube schwein streicheln bringt garnix(mach das nie)...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:54 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dann kann ich dir auch nicht helfen..es tut mir leid..ich glaube es ist wirklich nur eine Glückssache...

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:56 von darkonboy

Ja, VIIEEEELEN DANK AUCH
mann des kotzt mich an noch mal 100 Rathian

und dann brauch ich auch noch 1 Uragaan-Rubin

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:59 von Warrick

Für Escadorarüssi,eh?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 21:09 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)