Frage zu Mario Strikers Charged Football (Mario Strikers Football)

Hallo ihr!

Kann es sein das man das Spiel im Multiplayer nur online spielen kann, oder geht das auch so. wir wollten zu zweit spielen, aber irgendwie klappt das nicht.
vielen dank

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:44 von blackvelvet1980

2 Antworten

Klar kann man das Spiel auch zu zweit spielen.

Also dazu müsst ihr folgendes machen:

1. Ihr braucht natürlich noch eine zweite Wii-Fernbedienung und auch ein zweites Nunchuck.
2.Wenn ihr dann im Hauptmenü seit, müsst ihr auf "home" drücken, also den Knopf mit dem Haus auf der Wii-Fernbedienung.
3.Dort klickt ihr unten auf Einstellungen.
4.Drückt jetzt "Neu Anmelden" und meldet, indem beide Spieler auf der Wii-Fernbedienung 1 und 2 drücken.
5.Geht wieder zum Spiel und macht Mannschaften.
6.Wenn ihr dies getan habt, kann man danach ja die Mannschaft wählen, in der man spielen möchte.
7.Jetzt kann sich jeder von euch die Mannschaft aussuchen, in der er spielen möchte.

Ihr könnt sowohl miteinander, als auch gegeneinander spielen, ich empfehle euch aber gegeneinander zu spielen, da ihr wahrscheinlich eine andere Taktik habt oder einen anderen Spielstil, der nicht mit dem vom anderen zusammenpasst.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen;-)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

Ach ja,Punkt 4. sollte eigentlich heissen:

Drückt jetzt "Neu Anmelden" und meldet, indem beide Spieler auf der Wii-Fernbedienung 1 und 2 drücken, euch beide an.

sry

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)