Passaj-Bergpfad nach Passaj (Golden Sun 3)

Als ich das dorf harapa verlassen habe sagte man mir ich soll zum passaj- bergpfad aber hier komme ich nicht weiter.
wenn ich in der höle bin sind da so würfel die ich mit der fähigkeit wind von kiara hocheben kann und was nun ,die glötze fallen immer wieder herunter bevor ich alle hochheben konnte.
Wenn ich in den nächsten raum gehe ,komme ich nach einiger zeit zwar an der tür an aber davor ist ein großes loch und nebenan also eigentlich fast überall in diesem raum sind würfel die von steinen umgeben sind.

was soll ich tun?
danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:50 von brommel

2 Antworten

du musst in der alchemieschmiede ( rundes haus in der mitte der stadt ) die bol-steine so verschieben das diese linien am boden verbunden sind und dann musst du nen feuerball auf das feuerzeichen werfen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 00:28 von mike007

@mike007: deine antwort ist ehrlich gesagt komplett falsch, wie will er in die stadt passaj kommen wenn er beim bergpfad nicht weiter kommt?

@brommel: die grünen steine oder würfel kann man auch schieben/bewegen, dazu braucht man keine psynergy, außerdem sind nicht alle grünen steine nutzvoll, außerdem musst du meist etwas clever vorgehen, da meist nebenan ein weg ist und du den grünen stein vorher in die luft befördern musst und dann da langlaufen musst, ist eigentlich nicht ganz so schwierig wenn man den dreh raushat ;)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:43 von Headbreaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)