Battelfield (Super Mario 64)

Ist das wirklich so bei ein Stern?:

http://de.youtube.com/watch?v=kIKDk_bGhV8&N...

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 18:56 von Poke-Master

8 Antworten

nein jemand hat sich ins spiel reingeheckt udn das spiel verändert

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 18:59 von Sert

ja da hat einteudig jemand das Spiel verändert aber es schaut schon irgentwie cool aus das Level meine ich

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:57 von Tomi

ja wenn man selber level verändern könte oder ein eigenes kleines machen könne wäre das total cool

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 20:56 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
stimmt aber sowas wird wol nicht funktionieren außer vielleicht mitAR

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 10:25 von Tomi

nein mit AR kann man das nicht aber wenn man sich ins spiel reinheckt aber das ist eigentlich illegal(soweit ich weiß)und es ist extrem schwer sich reinzuhecken nur profis am PC können das aber richtig echte mit ausbildung aber niemand sollte das machen weil es verboten ist

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 10:51 von Sert

Ich werds nicht versuchen

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 13:15 von Tomi

xD nur echte profi's am PC können das^^du brauchst auch eine schulausbildung dafür(glaub ich)aber da lernt man nicht wie man heckt

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 13:47 von Sert

aber so ein level Creator der beim spiel dabei ist wäre auch nicht schlecht

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 16:44 von Tomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)